Sport- und Spielefest 2023

Am 13.06.2023 fand unser alljährliches Sport- und Spielfest statt.

Um 8.30 Uhr haben sich alle Klassen auf dem Schulhof getroffen und Herr Müller hat das Sport- und Spielefest mit einer gemeinsamen Begrüßung für alle Kinder, Eltern und das Team der GGS Erlenweg eröffnet.

Das Wetter war super und so konnten wir verschiedene Stationen für die Kinder anbieten, wie z.B. Sackhüpfen, Weitwurf, Standsprung, Pedalo fahren, Minigolf, Slackline etc.

Durch die Mithilfe der Eltern an vielen Stationen und die Organisation des Sportfest-Teams hatten die Kinder viel Spaß, konnten sich viel bewegen und ausprobieren. Alle Kinder haben für ihre Leistungen eine Urkunde erhalten.

Wir möchten uns ganz besonders bei Frau Bechtloff bedanken, die unser Sport- und Spielefest in tollen Fotos festgehalten hat! Ganz lieben Dank!